Allgäu-Aktiv auch aktiv im August…….

9 Helldriver 7 Säuling-Bezwinger Henri 5 MTB Mädels Technikkurs….und zwar in vielen Disziplinen!!!!!

Ob beim Mountainbike Techniktraining mit hübschen jungen Frauen, oder mit toll-kühnen Kids und Jugendlichen, oder bei ner tollen Bergtour mit Henri auf dem Säuling, oder einer genialen Individual-Mountainbike-Tour über den Blindseetrail bei Lermoos, oder oder oder……….es gibt sooooo viel zu entdecken und der Sommer 2015 spielt ja 100%ig mit:

Elle est belle la vie!!!!!

Unter dem link könnt ihr wieder viele Bilder zum Träumen oder Downloaden finden

www.flickr.com/photos/130471304@N02/albums

Fiel Fergnügen (FF) damit!!!!!!

Der Andre

mit Allgäu-Aktiv-Team

1 Antwort
  1. Henri
    Henri sagte:

    Hallo Andre !
    Wir sind gut ( LEIDER ) in Bad Bevensen angekommen. Schade das wir uns nicht mehr getroffen haben. Kein Bilck mehr auf die Berge nur Häuser und blöde Nachbarn. Würden uns freuen wenn wir in Verbindung bleiben. Waren schöne Stunden mit Dir.

    Viele Liebe Grüße Henri und Ingrid

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert