Video von Allgäu Aktiv bei Deutsche Welle

Allgäu Aktiv zeigt der Deutschen Welle das Allgäu!

Video von Allgäu Aktiv bei Deutsche Welle

Video von Allgäu Aktiv bei Deutsche Welle

Die Deutsche Welle wollte sich die schönsten Plätze rund um Schloss Neuschwanstein ansehen und war auf der Suche nach einem kompetenten Outdoor-Anbieter. Logisch, dass die Jungs früher oder später bei Allgäu Aktiv auftauchen mussten 😉

Wir haben uns also das Mountainbike geschnappt und sind eine kleine Tour gefahren. Also mit wir meine ich das Allgäu Aktiv Team. Die Kameraleute warn nicht ganz so fit und haben den Großteil der Strecke entweder mit dem Auto oder der Bergbahn gemeistert.

Die Mountainbiketour haben wir bereits im Sommer gemacht. Ausgestrahlt wurde der Beitrag aber erst jetzt im Oktober. Daran merkt man, dass die nicht wirklich viel Ahnung vom Allgäu haben. Im Oktober tauschen wir schließlich das Bike gegen die Tourenskier ein. Aber dazu schreibt Konni gleich noch einen kurzen Beitrag.

Auf folgender Seite könnt ihr euch das Video jedenfalls anschaun:

http://www.dw.de/f%C3%BCssen-drei-reisetipps/a-17993546

Anschaun ist eigentlich ein MUSS! Viel Spass!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.