Auch am Feiertag keine Ruhe oder Im Tirol ists ja auch ganz schön…

P1010039

 

P1010030 P1010037

 

 

 

 

 

 

 

 

Das es nicht nur bei uns im Allgäu schön ist wissen ja bereits recht viele Menschen. Auch das Tirol, unser südlicher Nachbar in Österreich, bietet immens viele Möglichkeiten sich auszutoben. So haben wir den heutigen Tag dazu genutzt von Füssen aus Richtung Dürrenbergalpe zu radeln. Anschließend gabs eine kurze Tragepassage Richtung Koflerjoch mit einem anschließend technisch sehr anspruchsvollen Single Trail Richtung Bleckenau und Fritz-Putz-Hütte. Wer rastet der rostet bekanntlicherweise…die Saison steht bei diesem Wetter in den Startlöchern und wir laden Euch gerne ein, Euch uns anzuschließen. Buchungen unter www.allgaeu-aktiv.com oder via Facebook.

Ausgewählte Bilder der Tour findet Ihr unter https://www.flickr.com/photos/130471304@N02/sets/72157651691748503/with/18275547519/

P.S. Vergesst niemals nicht den nötigen „Flüssigkeitsausgleich“ bei diesen Temperaturen

Gruß

Konni

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.