Bei schönem Wetter kann ja (fast) jeder………

2015-06-19 16.24.382015-06-20 13.22.29….unser Rad-Wochenende in Zusammenarbeit mit dem Württembergischen Radsportverband (WRSV) war nix für Schön-Wetter-Radler……aber die hiesigen Radgschäfte haben dafür guten Umsatz mit Regenbekleidung gehabt.

Die WRSVler waren aber kein Weicheier und sind auch bei nur „gutem“ Wetter“ fleißig geradelt…..im Allgäu haben wir ja nur „gutes“, „sehr gutes“ und „ausgezeichnetes“ Wetter.:-)

War aber wieder für alle ein erlebnisreiches verlängertes Wochenende……..und Durst bekommt man auch, wenn´s draußen feucht ist.

Weitere Bilder findet Ihr unter

https://www.flickr.com/photos/130471304@N02/sets/72157654537493950

 

Feuchtes (fröhliches) WRSV Wochende

Ein Lichtblick….blauer Himmel….Igitt

Feuchtes (fröhliches) WRSV Wochende

der Alpsee

2015-06-19 20.40.00

Feuchtes (fröhliches) WRSV Wochende

Feuchtes (fröhliches) WRSV Wochende

Bleibt fit

der Andre

2 Kommentare
  1. Tanja StMmer
    Tanja StMmer sagte:

    Servus Andre,
    ….sau geil 😉 die Bilder und Kommentare von dir, von unserem regnerischen Wochenende. Es war trotz dem schlechten Wetter super. Du hast immer das fehlende i – Tüpfelchen dazu gegeben 🙂
    Mach weiter so, wir ( ich uff jeden Fall) komm wieder…..
    Grüß mir den Ingo…und deine Michelle

    s’Tanja vom Schwabenland

    Antworten
  2. Zsuzsanna Sos
    Zsuzsanna Sos sagte:

    Hallo Andre,

    ich möchte mich bei dir noch mal herzlich bedanken für die unvergeßlichen Erlebnisse,Deine Hilfe und Motivation!
    Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht,wunderschöne Radtouren,super Organisation,gute Laune,einfach Alles KLASSE!

    Vielen,vielen Dank

    Susanna

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert