Geburtstags-Schneeschuhtour auf die Buchenbergalm am 27.02.2016

Mit unserer „Wiederholungstäterin“ Martina haben wir es uns gestern zu ihrem Geburtstag auf der Buchenbergalm gut gehen lassen……für sie und ihre superlustigen Freundinnen – verstärkt durch fleißige Schneeschuhwanderer aus dem schönen Frankenland, Karlsruhe, Berlin und Offenburg waren die 300 Hm zwar „a weng“ schweißtreibend, haben sich aber gelohnt. Auch die weite Anreise aus der Ulmer Gegend extra für die Schneeschuhtour, oder Martina???

Unter diesem link findet ihr alle buildl zum Download…….viel Spaß damit

https://www.flickr.com/photos/130471304@N02/albums/72157664610373740

der Andre

2 1 3

1 Antwort
  1. Theresia Numberger
    Theresia Numberger says:

    Diese Schneeschutour war das beste Geburtstagsfest, das ich erlebt habe. Superguide Andre und Superwetter! Perfekt
    Theresia

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.