Mit Doro und Helmut, Doris und Stefan auf Schneeschuhwanderung ;)…3 Konrad´s waren auch dabei

Hey Ho,

am 29. Januar waren wir bei besten Neuschneebedingungen rund um die Burgruinen Hohenfreyberg und Eisenberg unterwegs. Zwischendurch sind wir noch in der Schlossbergalm eingekehrt. Hier wurden unsere tapferen Mitwanderer mit einer stärkenden Brotzeit belohnt. Anschließend ging’s noch durch eisigen Wind zurück nach Eisenberg. Alle Teilnehmer konnten die Expedition glücklich und ohne Verluste beenden, worüber ich im übrigen außerordentlich beruhigt bin.

Stefan war so freundlich uns seine Bilder zu schicken. Einen Teil der Bilder seht ihr schon in diesem Beitrag. Alle Bilder von unserer geführten Schneeschuhwanderung könnt ihr euch außerdem auf unserem Flickr-Account ansehen und herunterladen:

https://www.flickr.com/photos/130471304@N02/sets/72157650546731791/

Es war mir ein besonderes Vergnügen und ich hoffe, dass ich euch bald mal wieder im schönen Allgäu begrüßen darf!

Viele liebe Grüße

Der Konni!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.