…Petrus schenkt uns doch noch eine tolle Schneeschuhtour bei gefühlten 25° C…..

DSC_2051…..die haben wir, das heißt Kurt und Uschi, Kathi, Annie, Philipp (Lahm) und Basti mit Brille, Anni und Madleine mit „i“, Felix und Nathalie, Gabi „the native english speaker, James from London and Marie from Madrid (both in Netherlands!!!!????) und unser treuster Gast in 2016 „DIE“ Martina aber auch genossen – (bis auf die überfußgroßen Blasen)…….ich natürlich auch.

Evtl. war es unsere letzte Tour für diesen Winter….falls es bis Donnerstag nicht nochmal ein wenig schneit.

Heute früh war ich schon mal ein wenig „anradeln“………macht auch schon wieder Freude.

Hier jedenfalls nochmal ein paar Erinnerungen an die „Sonnen-Schneeschuhtour“ zur „Unteren Schwande“ von gestern,

https://www.flickr.com/photos/130471304@N02/albums

Frohe Ostern,

der Andre

DSC_2054 DSC_2055

1 Antwort
  1. Martina Paul
    Martina Paul says:

    Schade, dass es nun die letzte Tour war.
    Trotz der sehr schmerzhaften Erfahrung, dass gut eingelaufene Bergschuhe nach über 30 Touren dermaßen reiben können, war es ein schöner gelungener Tag mit sehr viel Sonne und guter Laune! Dank der netten Erste Hilfe von Andre bin ich immerhin wieder gut zurückgekommen!
    Mittlerweile kenne ICH nun auch den Weg zur Unteren Schwande!! 🙂
    Es war eine tolle Wintersaison mit Allgäu Aktiv und dem super Guide Andre…. ich freue mich schon auf den kommenden Winter :)) mit hoffentlich viiiieeeel Schnee!
    Viele Grüße aus der Ulmer Gegend
    Martina

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.