Qualität wird sich immer durchsetzen!

P1010686P1010689  P1010690 P1010691

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Zusammenarbeit mit Eventveranstaltern aus München und Kaufbeuren waren wir diesen Freitag im Ostallgäu unterwegs. Wesentliche eigene Leistung war es hierbei erfolgreichen Dienstleistern aus Portugal, welche für einen großen deutschen Automobilkonzern tätig sind, die Gegend um Füssen ans Herz zu legen. Dabei bedienten wir uns Pedelics statt herkömmlicher Mountainbikes, um die von weit angereisten Herrschaften nicht schon von vornherein zu überfordern. Los gings am Festspielhaus, bei herrlicher Herbststimmung, in Richtung Lechbrücke und Schwan- und Alpsee. Anschließend, daran kommt man halt nicht vorbei, ging es zur Besichtigung ins Schloß Neuschwanstein. Der Rückweg erfolgte über Schwangau und Füssen zurück an das Festspielhaus am Forggensee. „Ein rundum gelungener Tag und großartiger Teil des Gesamtevents!“ wie uns einige Teilnehmer anschließend verraten haben.

In diesem Sinne „a qualidade vencerá!“ – port. „Qualität wird siegen!“

Konni für Allgäu-Aktiv

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.