Raini´s Faulenseehütte in Rieden zum 1. mal in dieser Saison mit Schneeschuhen erobert……

…..lang genug hat der Schnee im Tal auf sich warten lassen, so dass wir erst gestern, am 3. März zum ersten Mal in diesem Winter zur 855 HM hoch gelegenen Faulenseehütte mit Schneeschuhen gehen konnten. Wieder mal eine gaaaanz fleißige und besonders nette Schneeschuhgruppe ( überwiegend aus dem Saarland) hatte viel Freude, oder?

Wie versprochen findet Ihr unter dem link

https://www.flickr.com/photos/130471304@N02/albums/72157665209870152

noch einige weitere Schneeschuh- unter Naturfotos.

1 2 3abis zum nächsten mal

der Andre

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.