Schneeschuhtour bei Nacht im Allgäu

Schneeschuhwanderung bei Nacht

Schneeschuhtour bei Nacht im Allgäu

Schneeschuhtour bei Nacht im Allgäu

Hey Ho,

um zwischen den Jahren nicht noch dicker zu werden, waren wir kurz vorm Jahreswechsel bei Nacht auf einer Schneeschuhtour am Tegelberg unterwegs. Am Fuße der beleuchteten Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau starteten wir im Schwanseepark unsere Schneeschuhwanderung. Auf dem Weg zur Talstation der Tegelbergbahn sind wir mit unseren Schneeschuhen an der alten Gipsmühle vorbeigestapft. Im Winter und bei Nacht wirkt das verlassene Gebäude unterhalb von Schloss Neuschwanstein fast etwas gruselig.

Alle Bilder von der Tour könnt ihr euch wie immer auch auf unserem Flickr-Account ansehen:

 https://www.flickr.com/photos/130471304@N02/sets/72157650415469911/

Wenn’s euch gefallen hat oder ihr auch mal Lust auf eine schöne Schneeschuhtour im Allgäu habt, meldet euch bei uns!

 

Viele liebe Grüße und bis bald

der Andre!

1 Antwort
  1. Norman
    Norman sagte:

    Hallo Andre,

    ich gebe dir recht, manche Bilder erinnern schon ein wenig an ein Geisterschloss bei Nacht 😉 Schöne Bilder sind da bei euch entstanden und es scheint so, als hättet ihr viel Spaß gehabt. Bei Nacht durch den Schnee zu stapfen hat sicherlich etwas besonderes.

    Viele Grüße und bleib weiterhin aktiv!
    Norman

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.