Schneeschuhwanderung zur Schlossbergalm am 3. Januar 2015

Kurz nach Neujahr sind wir mit Silvia, Markus und unserem jungen Hilfsguide Florian mit Schneeschuhen von Eisenberg über den Schlossweiher zur Schlossbergalm gelaufen. Silvia war so nett, uns ihre Fotos zu schicken. Eine kleine Auswahl findet ihr hier hier:

 

Alle Fotos könnt ihr euch in unserem Flickr-Album ansehen und dort auch in Originalgröße herunterladen:

https://www.flickr.com/photos/130471304@N02/sets/72157650206839705/

Wir freuen uns, wenn ihr hier auf unserer Seite eine kleine Nachricht hinterlasst oder diesen Beitrag bei Facebook, Google+ usw. teilt. Klickt hierzu einfach auf die entsprechenden Buttons unten.

Viele liebe Grüße aus dem Allgäu

der Andre 😉

1 Antwort
  1. Hans Lothar
    Hans Lothar sagte:

    So eine Schneeschuhtour hat mich ja immer schon interessiert! Ich bin ja normalerweise eher an traditionellen Wanderrouten Schweiz interessiert und natürlich auch Wanderwege in anderen Ländern. Doch so eine Schneeschuhtour scheint auch eine willkommene Alternative zum normalen Wandern zu sein!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.