Januar 2017 – EIN WINTERMÄRCHEN IN FÜSSEN

Faulenseehütte

Erste Hilfe

Buching ganz oben

Buchenbergalm

Nachttour vor Neuschwanstein

Rieden

Schlossbergalm…….unglaublich schön, dieser Januar 2017 in Füssen!!!!!
……und zwar so schön, dass wir keine Zeit hatten, für jede unserer fantastischen Schneeschuhtouren einen eigenen Blog zu erstellen…..wir „mussten“ ja immer im herrlichsten Pulverschnee und bei Super-Sonnenschein unterwegs sein….und wie immer hatten wir nur die „nettesten, besten und gut gelauntesten“ Gruppen; und das ist kein leeres Gerede….
Danke an alle Teilnehmer und fleißigen Schneeschuhwanderer, dass Ihr mit uns zusammen soooo nette Stunden erlebt….

unter diesem link, findet Ihr alle versprochenen buildl vom Januar 2017 zum download;

sucht Euch einfach die für Euch Interessanten aus

VIEL FREUDE DAMIT UND KOMMT MAL WIEDER!!!!

Der Andre

5 Kommentare
  1. Steffen Oechsle
    Steffen Oechsle sagte:

    Hallo André
    Vielen Dank für einen wunderschönen Wintertag am Ober- und Unterjoch mit Schneeschuhe an den Füßen. Gerne mal wieder
    Grüße von Ulrike und Steffen

    Antworten
  2. Martina
    Martina sagte:

    Servus ins Allgäu!
    Ich war bereits zweimal beim Schneeschuhwandern dabei ( Rainis Faulenseehütte, und Schlossbergalm) und es war, wie auch unzählige Male 2016, ein schöner Tag….sehr kalt, meist sonnig und traumhafter Schnee.
    Bis bald!
    LG Martina

    Antworten
  3. Schlesinger Elke
    Schlesinger Elke sagte:

    Wir waren am 19.1. mit unterwegs.
    Das Wetter hat gut mitgemacht…war ein tolles Erlebnis. ..immer wieder…..!!!!!
    Danke Andre

    Antworten
  4. Braun
    Braun sagte:

    Hi,
    waren am 21.1.17 beim Schneeschuhwandern dabei.
    Tolles Wetter, traumhafter Schnee, schöne Tour nach oben auf die Hütte.
    Schade war, dass der Abstieg entlang der Piste ging.
    Hab ihr den Film auch ins Internet gestellt?

    Antworten
    • Andre
      Andre sagte:

      Guten Morgen,
      aberwir waren ja nur gaaaaz kurz an der Piste!!!
      ….und nein, den Film und den „flickr-link“ konnte ich noch nicht einbauen……wir arbeiten daran….
      LG
      Der Andre

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert