Wintersaison 2017/2018 mit herrlichen Touren eröffnet…….

……die Wintersaison 2017/18 hat mit soooo tollem Schnee im Allgäu begonnen, dass wir nicht mal Zeit hatten, die Beiträge und Bilder auf die Seite zu stellen…..
Hier nun endlich ein paar Impressionen der vielen Touren; Anspruch auf Vollständigkeit besteht nicht :-)))
Wenn ich nochmal Nachhilfe durch unseren IT-Chef (stark ausgebucht) bekommen habe, stelle ich die anderen Photos über einen link auf unseren flickr-account……hoffentlich dauert´s nicht zu lange!!!!!!

Wünsche Euch allen einen tollen Winter mit endlich wieder NEUSCHNEE!!!!

Der Andre

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.