Mountainbiken!!! – Jubiläumskunden, NRW-Relaxer und Komfortzonenverlasser in den Ammergauer Alpen


DSC_0116
image4Heiko, Matthias und Eike (der sich bereits zum gefühlten 10.male mit uns auf zwei Räder, sprich dem Mountainbike, traut) waren die unglaublichen Teilnehmer an diesem Ausritt zum Mittwoch. Bei gefühlten 40 Grad Schattentemperatur ging es zunächst am Fuße der Ammergauer Alpen von Füssen nach Buching, wo die erste Bergetappe auf den Buchenberg führte. Da Regeneration, Ruhe und Erfrischung ja auch  vollkommen überbewertet werden ließen wir die Buchenbergalm auch direkt links, äh in dem Fall rechts, liegen und kämpften uns Richtung Mühlberger Älple vor. Naja Eike hat dann auch versucht mit nem Downhiller und einer SRAM 1×11 die 16 Grad Steigung zu bezwingen, wobei Ihm der Versuch hoch anzurechnen war…. . Nach kurzer Trage- bzw- Halbfahrpassage ließen wir wiederum gekonnt die Drehhütte rechts liegen und konnten schließlich auf der Rohrkopfhütte verdient Ausblick übers Allgäu, Essen und Flüssigkeitsausgleich genießen. Am Ende des Tages war den Teilnehmern ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Danke Jungs gerne wieder…das Allgäu bei bestem Wetter…Ride on!!!

Fotos des Tages sind unter https://www.flickr.com/photos/130471304@N02/sets/72157655343535221 zu finden.

Ihr wollt auch mal?? Buchbar über Füssen Tourismus oder Direktkontakt via www.

Gruß Der Konni

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert