Profi-Fotograf auf Schneeschuhtour

Griaß enk aus Füssen,

wenn man solche Bilder sieht, sollte man nicht glauben, dass in nahezu gaaanz Bayern der dichte Hochnebel nicht nur aufs Gemüt drückt…..Allgäu-Aktiv hatte auch am 12. Februar riesiges Glück auf einer Sonnen-Schneeschuhtour bei hervorragenden Schneebedingungen und einer wieder mal super netten Mannschaft.

Zudem hatten wir mit Hans und Ute aus Kempten und mit Jungtalent Laura anscheinend „Profi-Fotografen“ dabei, die nicht nur die Schneeschuhwanderung, sondern auch die herrliche Landschaft festgehalten haben:

Alle Bilder von Hans und Laura sind unter folgendem link anzuschauen und runter zu laden:

https://www.flickr.com/photos/130471304@N02/

Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal,

Kaiserwettergrüße aus Füssen

der Andre

 

P.S. Danke Laura aus Dresden. Wir haben Deine Fotos prompt erhalten und unsere Galerie aktualisiert. Wir finden das in Dir nicht nur ein Schneeschuhwandertalent schlummert sonder auch eine Profi-Fotografin!!!

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert