Wie prophezeit!

20160113070955Frau Holle hat dann endlich doch Nachsicht mit uns gehabt, und es schneien gelassen. Man könnte somit, ohne voreilig urteilen zu wollen, sagen das der Winter und die Saison quasi in den Startlöchern stehen. Wir haben den ersten Neuschnee genutzt und eine kleine Ski-Tour in Grasgehren, Richtung Riedberger Horn unternommen. Bei gefühlter Windstärke 10 oder höher sei uns die schlechte Qualität der Fotos erlaubt, aber da muss ein kurzer Knipser mit dem Smartfone auch einfach mal ausreichen (unser Fotoalbum findet Ihr hier: Das war kalt! ). Nun ja, allerdings wurden wir mit einer schönen Pulverabfahrt, mindestens 100 cm Pulverschnee 😉 , belohnt!

 

Konni für Allgäu Aktiv

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.